CompanyMood©️
Führungskräfte unterstützen - Mitarbeiterfeedback mit CompanyMood
News

Neue Firmenansicht mit Begründungsübersicht

Nach unserer Mitarbeiterverwaltung erscheint nun auch die Firmenübersicht mit neuer Anordnung. Mit der graphischen Darstellung der Begründungen wurden die neuen Daten der Stimmabgabe übersichtlich zur optimalen Erfolgsmessung und Problemanalyse integriert.

Die Navigation in unterschiedlichen Reitern ermöglicht ein schnelles Erreichen der relevanten Bereiche:

  • Stimmungsgraph (Stimmungsübersicht der Firma)
  • Begründungsgraph (Begründungen der Stimmabgaben der Firma)
  • Abteilungen (alle direkt untergeordneten Abteilungen der Firma)
  • Mitarbeiter (alle Mitarbeiter, die noch keiner Abteilung zugeordnet sind)

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Übersicht und freuen uns wie immer über Kritik und Anregungen.